Executive Coaching – Die Führungskraft in einem komplexen, beruflichen Umfeld

Führungskräfte haben oft keine Möglichkeit ihr berufliches Umfeld vertrauensvoll zu reflektieren, Ihren Herausforderungen aktiv zu begegnen und von komplexen Situationen etwas Abstand zu bekommen. Executive Coaching ist eine sehr persönliche Beratung für Manager und Führungskräfte. Der beruflichen Erfolg und die persönliche Entwicklung wird dabei nachhaltig unterstützt und sicher gestellt. Ich lege dabei Wert auf hohe Effektivität, Kreativität, Praxisnähe und absolute Vertraulichkeit.

Aus meiner eigenen Erfahrung braucht es in bestimmten Situationen ein Reflexionsmedium, einen Sparringpartner oder einen Expertentipp. In zwei Coaching-Räumlichkeiten (Wien / Klagenfurt) schaffe ich dabei einen kreativen und ressourcenvollen Raum für hilfreiche Perspektiven und neue Lösungen. Dabei kann ich meine Erfahrungen aus dem eigenen Unternehmertum und aus verschiedenen Führungspositionen in Organisationen einbringen. Mögliche Fragestellung oder Problemstellungen könnten sein?

  • Sparringpartner bei relevanten Entscheidungen
  • Krisen- und Konfliktbewältigung in komplexen Situationen
  • Organisations-, Führungs-, Rollen- und Strategiefragen
  • Auflösung von systemischen Pattstellungen in Organisationen oder Teams
  • Entwicklung von Visionen in Hinblick auf Werte und Ziele
  • Belastungsstörungen und Stressbewältigung

Gerne stehe ich für ein unverbindliches Erstgespräch zur Verfügung … NEHMEN SIE KONTAKT AUF!

… weiter zum Changemanagement Coaching