SO TREFFEN SIE GUTE ENTSCHEIDUNGEN

SO TREFFEN SIE GUTE ENTSCHEIDUNGEN

Die Berufswelt von heute ist komplex und erfordert rasche, flexible und nachhaltige Entscheidungen jeden Tag, jede Stunde und Minute. In vielen Situationen fehlt uns aber die Aufmerksamkeit und die Entscheidungen werden zu oft auf der rationalen Ebene herbeigeführt oder aus einer Emotion heraus getroffen. Diese Entscheidungen verursachen ein ungutes Gefühl und sind persönlich nicht stimmig. Es ist nicht „MEINE“ Entscheidung, sondern die Entscheidung wird uns aus dem Umfeld suggeriert. Das persönliche Unbewusste und die Intuition werden im Entscheidungsprozess nicht einbezogen bzw. vernachlässigt.

 

Diese Landkarte ist als Wegbeschreibung und Leitfaden für die eigenständige Erarbeitung einer guten Entscheidung entwickelt und erprobt worden. Die Landkarte wurde entlang des 5-WELTEN-MODELLS aufgebaut und nutzt Ihre Potentiale aus allen Welten.

Preise:  20,50 € inkl. 10% MWST (A), 19,90 € inkl. 7% MWST (D)
Autor:
Ing. Udo Müller, MSc.
ISBN: 978-3-9503644-0-8
Verlag: © 2013 creative process müller GmbH, Klagenfurt
Bezug über:  Buchhandlung Johannes Heyn GmbH & CO KG, Klagenfurt